30 Tage Rückgabegarantie Kauf auf Rechnung Ratenzahlung

x

MENU

Dirndl kurz, mit Borte am Ausschnitt, Marjo

  • Junges, modernes Dirndl in fröhlicher Farbe
  • Mit Bänderschnürung
  • Reizende Borte um Ausschnitt und auf Schürze
  • Blümchen am Oberteil

(1) Alle Bewertungen lesen

Mehr Artikel-Details

Es tut uns leid, dieser Artikel ist nicht verfügbar.


(1) Alle Bewertungen lesen | Schreiben Sie eine Bewertung

Artikeldetails

Dirndl kurz, mit Borte am Ausschnitt, Marjo

Dirndl, Marjo.

  • 100% Baumwolle
  • Futter: 65% Polyester, 35% Baumwolle
  • Schürze: 55% Nylon, 45% Polyester
  • Rocklänge: 55 cm
  • Schnürungen befinden sich bei der Lieferung in einem extra Tütchen in der Eingrifftasche oder im Dirndl angehängt
Maßangaben:
  • Größe 32 - Brustumfang 84 cm, Taillenumfang 66 cm
  • Größe 34 - Brustumfang 88 cm, Taillenumfang 70 cm
  • Größe 36 - Brustumfang 92 cm, Taillenumfang 74 cm
  • Größe 38 - Brustumfang 96 cm, Taillenumfang 78 cm
  • Größe 40 - Brustumfang 100 cm, Taillenumfang 82 cm
  • Größe 42 - Brustumfang 104 cm, Taillenumfang 86 cm
  • Größe 44 - Brustumfang 108 cm, Taillenumfang 90 cm

p

Schreiben Sie eine Bewertung

Kundenbewertungen (1)


Super! Bis auf....p

Ich habe lange nach einem gelben Dirndl gesucht und war total happy als ich durch Zufall dieses hier gefunden habe. Und obwohl ich mich erst anderswo mit einem festlichen Dirndl und allem Drumrum (Dirndl-BH, Unterrock, Bluse) eingedeckt hatte, hab ich nicht lange überlegt und mir noch dieses bestellt. Der Preis von 139€ ist absolut fair. Ich hatte eine lange sehnsüchtige Wartezeit, da ich einen Monat vor dem offiziellen Liefertermin schon (vor-)bestellt hatte. Das Dirndl ist sehr schön, die Farben genau wie abgebildet. Grundsätzlich find ich es immer schöner, wenn das Mieder und der Rock das selbe Muster haben- das ist hier nicht der Fall. Das Mieder ist mit Rosen und der Rock gepunktet (was ich für Tracht nicht so passend finde). Aber da das von Vorne mit der Schürze nicht so auffällt hab ich drüber hinweg gesehn und es trotzdem bestellt. Für mich als kleine Person (1,60m) ist der Rock etwas länger. Er endet bei mir am Knie und nicht wie abgebildet oberhalb des Knies. Aber das stört nicht und sieht ebenfalls gut aus. Am Oberteil ist auf der linken Seite ein rundes Metallemblem mit dem MarJo-Logo angenäht- das hab ich erst mal abgemacht. Und die Schnürung der Miederbänder hab ich auch geändert, so dass die Schleife traditionell unten ist und unter der Schürze versteckt werden kann. Wer zwischen 2 Größen schwankt, sollte erstmal das Kleinere probieren. Also Alles in Allem ein sehr schönes Dirndl. Ein paar minimale "Makel", die aber Geschmackssache sind und eigenhändig geändert werden können.

Fratzi, 03.02.2015

Farbe: gelb Größe: 36

X

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Folgender Text wird notiert:



Ich stimme der veröffentlichung meines Vornamens mit der Bewertung zu.


Ihre Bewertung:


Ihre Bewertung ist in unser System eingegangen. Es kann bis zu 72 Stunden dauern, bis Ihre Bewertung angezeigt wird.

Weiter